Allgemein:

Startseite

Grundsatz

--> wir wollen weder Club, noch Verein, noch Partei, noch Gewerkschaft sein.

--> wir wollen weder Pflichten, noch Beiträge, noch Zwänge, noch Präsidenten.

Unser Ziel: zwangloses Minifahren mit Gleichgesinnten



Wie es zu dieser Idee kam ?

Alles begann mit einem Aufkleber.

Zufällig lernt sich der jetzige harte Kern (mehr auf "das Team") bei einer spontanen Notoperation kennen. Nach einem neuen Zylinderkopf, einer neuen Kopfdichtung und einigen gemeinsamen Stunden bei der Schrauberei, war klar, dass die einsamen Minizeiten vorbei sind ...

Da der kleine, unscheinbare, aus Folie, mit höchster Präzision gefertigte Aufkleber auch Jasmin und Jan zur völligen Extase brachte, war die Idee eines Teams geboren.

Jasmin konnte sich bereits 3 Wochen später über Ihren eigenen Aufkleber freuen. Jan hingegen war zu dieser Zeit noch im Opel als Supportfahrer unterwegs, jedoch sehnte er sich im tiefsten Herzen nach einem eigenen Aufkleber. Kurzentschlossen wurde auch Jan zum Minifahrer und somit zum aktiven Testfahrer des Matchboxteams.

Wir verschließen uns vor keinen neuen Testfahrern und freuen uns über Euer Interesse.

Einfach mal per Mail --> Kontakt